Das House-of-Grace Team sind

Andreas


"Dass ich allein durch Gnade errettet worden bin, hatte ich gut verstanden – aber wie sollte es danach in der Beziehung zu Gott weitergehen? Mein Glaubensleben wurde entscheidend bereichert und mein Bild von Gott hat sich verändert, seitdem ich weiß, dass seine Gnade jeden Tag neu für mich ist und ich mich daran erfreuen darf."




Tatjana


hat als Psychiaterin und Psychotherapeutin immer wieder mit Menschen zu tun, die in ihrem Glaubensleben durch ungesunde Vorstellungen über Gott geprägt sind und darunter leiden. „Zu erleben, wie sich schwere Krankheitsbilder wie z.B. Depressionen dadurch bessern, dass jemand von einem ungesunden zu einem gesunden Gottesbild kommt, ist für mich immer wieder eine ganz besondere Erfahrung.“




Ken 


I graduated from Bible College in 1973 and have been involved in pastoral ministry ever since. My ministry in the beginning was very legalistic - ... then beginning with the epistle to the Romans, God began to teach me the gospel of grace. My eyes were opened and my heart melted. I began to see the wonder of the true gospel.

 



 
 
E-Mail