AKTUELL:


Zurück zur Übersicht

08.03.2023

Ken Legg's Buch Gnadenwurzeln auf Deutsch - jetzt bei Amazon und im Novum Verlag erhätlich

Das Buch Gnadenwurzeln - 40 Tage in seiner Gnade ist nun auch in deutscher Sprache erhältlich und kann auf Amazon und im Onlinestore des novum-Verlages bestellt werden

 Cover_VS.png
 Cover_RS.png


Zurück zur Übersicht


 

Amazon
Novum Verlag
 

Rückblick:

Feed

15.07.2023, 14:40

Gnade Roots Konferenz mit Ken Legg in Frankfurt

In Dankbarkeit blicken wir zurück auf die eintägige Konferenz mit Ken Legg zum Thema Gnade und Gerechtigkeit. Eine paar Impressionen und den Link zu den Vorträgen findet ihr weiter unten.   mehr





Gnade ist ein Geschenk... 


...bitte auspacken!



Häufig wird Christsein und Glauben mit Enge und Strenge oder Freudlosigkeit in Verbindung gebracht. Gott scheint ein Gesetzgeber zu sein, der uns kontrolliert und überwacht. Das klingt eher angsteinflößend als frohmachend.


Wir möchten Dich auf den kommenden Seiten einladen, Gottes Liebe, wie sie in Jesus Christus am Kreuz geoffenbart worden ist, neu oder erstmals zu entdecken. Die Annahme dieses Geschenkes macht froh! Du findest auf diesen Seiten dazu einen Glaubensgrundkurs (Firm Foundations), Literatur, Videos, Podcasts und mehr.


Lass Dich mit der Gnade Gottes bekannt machen und damit, wie wunderbar sie sich auf das Leben auswirkt. Das Evangelium ist DIE frohe Botschaft. Tauche ein in die Liebe Gottes!

 



 

House of Grace sind: Andreas, Tatjana und Ken

Über uns


 

Firm Foundations

Die 12 Video-Sessions des australischen Pastors Ken Legg geben Dir feste Grundlagen für einen gesunden Glauben.

Zum Kursstart


 

Literatur

Grace Roots - Gnadenwurzeln. 40 Tage Gnade . Das erste auf Deutsch übersetzte Buch von Ken Legg erschienen in Novum-Verlag ist nun erhältlich bei Amazon und im Onlineshop des Novum Verlags

zu Bücher


 


Podcasts, Interviews und Videos

Entdecke noch mehr Material zum Thema Gnade.

zu Videos & Podcasts



Events

Herzliche Einladung - lerne House-of-Grace kennen

zu Veranstaltungen


NEWSLETTER
 
 
E-Mail